WER BIN ICH UND WAS MACHE ICH...

 
DSC05116.jpg

MEIN NAME IST
SEBASTIAN

ich bin Hutliebhaber, Hutdesigner und noch einiges mehr...

Schön, dass Du da bist, hier ein paar Zeilen über mich und HATART:

Es stand nie zur Debatte sein Hobby zum Beruf zu machen, nun bastle ich an meiner eigenen Webseite und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, plane und kreiere Hutdesigns und Kollektionen und darf mich künstlerisch verausgaben.

Und das Ganze,

weil ich es liebe und es nicht muss.

Jeden meiner Kunden soll an meiner Leidenschaft teilhaben dürfen und meine HATART tragen.

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem passenden Hut für mich, was mich nach vergeblicher Suche dazu brachte mich mit dem entsprechenden Equipment auszustatten und meine eigenen Hüte zu kreieren und mir das entsprechende Wissen anzueignen.

Nach unzähligen Brandblasen, zerstörtem Rohmaterial entstanden sehr viele Hüte, die ich vorerst für mich selbst fertigte. So wuchs mein Know-how sowie meine Ausstattung.

Und so kam es, dass ich die ersten Anfragen von Freunden und Bekannten erhielt, was mich nach positivem Feedback und motivierenden Gesprächen dazu bewegte mich selbständig zu machen.

Und das war der Beginn meiner Gedanken für HATART.

Zu sehen, wie aus dem Rohmaterial mit meinen Händen, Zug, Dampf, Feuer und vielem mehr ein zu tragendes Kunstwerk 

entsteht, lässt mich nicht mehr los.

Ich freue mich darüber, dass DU es bis hier hergeschafft hast.

Auch für DICH gibt es den passenden Hut von HATART, melde Dich einfach bei mir.

Viel Freude mit meiner Kunst.

Dein Sebastian